Banner

Einer der grössten Ausbilder der Region

Die Ausbildung junger Leute ist uns ein grosses Anliegen. Mit über 50 Lernenden und einer Vollzeit Berufsbildnerin sind wir einer der grössten Ausbildungsbetriebe der Region und engagieren uns seit vielen Jahren in der Berufsausbildung. Weil wir jungen Menschen einen guten Start in ihre berufliche Zukunft bieten und uns den besten Nachwuchs sichern wollen.

Wir fördern und fordern junge Talente: Offen, fair und respektvoll. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Lernenden Neugier, Offenheit, Lern- und Leistungsbereitschaft.

Spannende Berufe in der Elektrotechnik

Eine Ausbildung bei der K. Schweizer AG öffnet viele Türen - und bringt garantiert Hochspannung mit sich. Wir bilden aus:
 

Elektroplaner/in EFZ

Telematiker/in EFZ (Zusatzlehre)

Automatikmonteur/in EFZ

Montage-Elektriker/in EFZ

 
Heute schon einmal schauen, wie die Zukunft aussehen kann? Unsere ehemaligen Lernenden Pascal Hagnauer und Igor Burdino zeigen hier, wie  Karrieren bei der K. Schweizer AG aussehen können!
 
 
Übrigens: bei uns können in den angeboteten Berufen auch Schnupperlehren absolviert werden.
 
 

Ihr Kontakt für alles rund um das Thema Ausbildung

Irene Binggeli, unsere Vollzeitberufsbilderin, ist zuständig für alle Belange im Bereich Ausbildung. Ob Fragen zur richtigen Bewerbung, zu den Anforderungen in den unterschiedlichen Berufen oder für eine Schnupperlehre: Irene Binggeli ist für Sie da:  irene.binggeli@No spam please!ksag.ch oder Telefon 061 699 37 55.