ISO 9001

Schweizer Qualität – ein Versprechen

Die K. Schweizer AG lebt den Dienstleistungsgedanken. Durch die Nähe zu unseren Kunden und unserer langjährigen Erfahrung kennen wir deren Bedürfnisse. Wir wissen, worauf es ankommt und setzen uns für optimale Lösungen ein.

Unsere Kunden arbeiten mit uns, weil wir uns für sie und ihre Bedürfnisse stark machen.

Unser Anspruch ist, bei unserer Arbeit stets die beste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Dafür messen wir uns auch anhand offizieller Standards. Qualitätsmanagement wird bei der K. Schweizer AG gross geschrieben.
Seit 1994 ist das ganze Unternehmen ohne Unterbruch ISO 9001 zertifiziert.

Garantierte Qualität

Wir messen uns an internationalen Standards. Unser aktuelles Zertifikat können Sie hier einsehen und downloaden.  

|